10 August 2006

Am Rande der Stadt

Meine Klinik und Kollegen, ich sach immer das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt... Was gibts hier Neues?
Zur Zeit habe ich schon sehr das Gefühl, das viele der Insassen Angehörige des Personals sind... Auf jeden Fall zeigt das, daß hier noch der Familie vertraut wird.
Auch immer gern mal schnell auf dem Gang gemacht: Schwangerschaftsdiagnostik, Schilddrüsenfunktionen und Bandscheibenvorfälle. Ebenso sind die Kollegen gern auch mal selbst im Bett tätig, bei Ski- Unfällen oder Gallenkoliken. Ist dann immer sehr lustig, wenn die Röntgenbilder demonstriert werden.
Allerdings konnte ich mit der neuen Dienstbettenbestellung bei IKEA wieder eine ganz neue Dienstmotivation erreichen, manche meinen, sich hier nachts viel besser zu befinden als zuhause auf der alten Liegecouch...
Mehr aus dem Nähkästchen demnächst...

Keine Kommentare: